NEU: KAMINWERK CORONA FIGHTER
Unterstütze das Kaminwerk unter www.startnext.com/kaminwerk-corona-fighters

Hier findet ihr alle Infos rund um die aktuellen Entwicklungen in Sachen
Corona.

Alle Änderungen und Umstände sind zwar ärgerlich, aber bedenkt, dass
es viele Menschen gibt, die noch viel gravierender
betroffen sind als es der Ausfall eines Konzerts je
sein könnte.                                                                                         
Danke für Euer Verständnis!

Folgende Veranstaltungen sind im Moment betroffen:

02. April - Hämatom | Verschoben - neuer Termin: 25. September 2020
03. April - Hämatom | Verschoben - neuer Termin: 26. September 2020
04. April - Barock | Verschoben - neuer Termin: 13. Juni 2020
​09. April - Kino: Das Mädchen das lesen konnte | Abgesagt 
11. April - Mauflimmern | Abgesagt
02. April - Easter Link Up |  Abgesagt
18. April - All-In.de Single Party | Abgesagt
23. April - Kino: Nonna Mia | Abgesagt
24. April - Subway to Sally | Verschoben - neuer Termin: 14. November 2020
25. April - Ultimate Eagles | Verschoben - neuer Termin 19. September 2020
30. April - Mainfelt | Verschoben - neuer Termin: 30. Januar 2021

Alle gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

Wir aktualisieren alle Seiten ständig. Ruft uns bitte nicht im Kaminwerk an! Ihr könnt euch vorstellen, dass wir schon ordentlich am Rotieren sind.

Eintritt für Journalisten

Grundsätzlich erhalten Journalisten mit gültigem Presseausweis bei uns freien Eintritt. Dies muss nicht unbedingt mit Berichterstattung verbunden sein, würde uns aber extrem glücklich machen.

Wir akzeptieren nur den Presseausweis vom Deutschen Journalisten Verband, vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, von Verdi und vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger. 

Bei Partys oder Kino ist der Presseausweis einfach an der Abendkasse vorzulegen. Bei Abenden mit Livekünstlern müssen wir auf eine Akkreditierung vorab bestehen, da wir vielen Bands Presselisten vorab zur Genehmigung vorlegen müssen. Einfach Mail an  presse[@]kaminwerk[.]de. 

Journalisten ohne gültigen Presseausweis wenden sich in jedem Fall bitte vorab an uns.
 

Pressematerial

Wir schicken gerne Pressetexte und Pressefotos zu. Einfach per mail an presse[@]kaminwerk[.]de wenden.