Für unsere 80er-90er Party gibt es keine Karten mehr im Vorverkauf. Wir haben aber noch ein Kontingent von 200 Karten an der Abendkasse. Diese öffnet um 21 Uhr.
Maximal 10 Karten pro Person. 

Rage + Edenbridge + Dezperadoz

Rage sind Heavy Metal pur - ein Urgestein...

Nach über 20 Jahren Bandgeschichte sind „RAGE“ eine der erfahrensten und besten deutschen Metalbands überhaupt. Die Band hat beinahe jedes Jahr ein neues Album hervorgebracht, darunter Meilensteine wie „Perfect Man“, „The Missing Link“, „Black In Mind“, das mit einem Orchester eingespielte „Lingua Mortis“ -Album (lange bevor all die anderen Metalbands anfingen, Orchester einzusetzen...) oder „Unity“.


Auch mit ihrem neuen Werk werden Großmeister Victor Smolski, Frontmann Peavy Wagner und Andre Hilgers der neue Drummer mit Sicherheit für Begeisterung sorgen!

Im Kaminwerk werden die Metalbuben von Edenbridge und den Dezperadoz unterstützt.

Wir freuen uns natürlich schon besonders auf die Dezperadoz. Mittlerweile spielen sie zum dritten mal im Kaminwerk und stellen ihr neues Album An eye for an eye vor.


http://www.rage-on.de http://www.edenbridge.org http://13119.webhosting4.1blu.de/start.html

Videos »

" target="_blank">hier