Für unsere 80er-90er Party gibt es keine Karten mehr im Vorverkauf. Wir haben aber noch ein Kontingent von 200 Karten an der Abendkasse. Diese öffnet um 21 Uhr.
Maximal 10 Karten pro Person. 

Eisbrecher + Jesus on Extasy

Karten gibt es noch an der Abendkasse...

Eisbrecher bezeichnen ihren Stil eigentlich als "Elektronischen Trip-Hop". Während Sänger Alex und Gitarrist Noel Pix bei ihrer früheren Band Megaherz immer sehr an Rammstein erinnerten, ist Eisbrecher eigenständiger und die Gitarre ist nicht mehr so dominant wie zu früheren Zeiten. Im Kaminwerk stellen Eisbrecher ihr neues Album vor. Eisbrecher versprechen jetzt schon: "Zieht euch warm an, eine neue Eiszeit beginnt." Im Vorprogramm spielt Jesus on Extasy. Die Band mischt Industrial Rock mit Alternative und einem Schuss Glamrock - live ein absolutes Highlight.

http://www.eis-brecher.com http://www.jesusonextasy.com

Videos »

" target="_blank">hier