Hämatom mit Ihresgleichen, Stepfather Fred

Neue Deutsche Härte! Support: Ihresgleichen, A Throne for Elyas

Zum wiederholten mal kommen Hämatom ins Kaminwerk. Jeder Auftritt hatte es dabei in sich. In Memmingen kann man sich auf einen intensiven Abend freuen.

„Die Spirale des Wahnsinns dreht sich immer weiter und wir stehen mitten drin.“ sagt Sänger Nord und somit ist es nicht verwunderlich, dass es auch 2013 nicht still wird um die Deutsch-Metaler von Hämatom.

Das vergangene Jahr war schon ohne Frage das erfolgreichste der Bandgeschichte: Der Einstieg ihres letzten Albums „Wenn man vom Teufel spricht“ auf Platz 60 der Media Control Charts, ihr Debüt auf dem Wacken Open Air und der sensationelle Entry ihrer ersten Live DVD „In Schutt und Asche“ auf Platz 8 der Media Control DVD Charts sind nur einige Highlights der vergangenen Saison.

Jetzt holen die Franken zum nächsten Schlag auf das Gehörsystem aus und präsentieren im September 2013 ihr neuestes Werk „Keinzeitmensch“.

Zur neuen CD geht man natürlich auf Tour und kommt so auch ins Kaminwerk. Für die Show diese kündigen Hämatom Großes an. Nichts weniger als die beeindruckendste und aufwendigste Show der Bandgeschichte soll auf die Bretter die die Welt bedeuten gezimmert werden, um die energiegeladenen Songs des Quartetts durch einen visuellen Augenschmaus auf eine neue Ebene zu hieven. Der Zuschauer darf also gespannt sein und sich auf eine gehörige Portion deutschen Metal, Individualismus und einer einmaligen Bühnenshow freuen.

Im Vorprogramm kommen ebenfalls deutsche Bands auf die Bühne: „Ihresgleichen“ und „A Throne for Elyas“ runden einen starken Abend im Kaminwerk ab.

www.haematom.de

https://www.facebook.com/throneforelyas

www.ihresgleichen.de

Hier geht's zum Ticketverkauf:

Videos »

" target="_blank">hier