Axxis + Tri State Corner + Lion Twin

Karten noch an der Abendkasse!

Anlässlich ihres 25-jährigen Bandjubiläums wird dienordrdrhein–westfälisch Rock-Institution Axxis ausgedehnt auf Deutschlandtournee gehen. Auch das Kaminwerk wird bei der „25 Jahre Axxis-Tour“ mit dabei sein. Am Samstag, 5. April, ist es um 20 Uhr soweit.

Flankiert wird die Tournee vom neuen Album „Kingdom of the Night II. "Wir haben mit mit Hochdruck an etwas gearbeitet, was sicher beim ein oder anderen für Erstaunen gesorgt hat", so Sänger Bernhard Weiss. "Die letzten 25 Jahre sind unheimlich schnell vergangen und  waren wahnsinnig ereignisreich, und wir dankbar sind, nach wie vor zu den Bands zu gehören, die in der Szene gefragt sind."

Axxis stehen für melodiösen und kraftvollen Powerrock. Bei Heavy Metal Fans in Deutschland dürfte man nur wenige finden, die nicht das Axxis-Debut-Album „Kingdom of the Night“ im Plattenschrank stehen haben. Dieses war ja auch der beste Hardrockerstling einer Band in Deutschland überhaupt. Axxis-Sänger Bernhard Weiß kennt Memmingen übrigens sehr genau. Bei der dritten Heavy-Metal-Oper am Landestheater Schwaben stand er zusammen mit Intendanten-Gattin Josephiné Weyers auf der Bühne.

Man kann sich also auf Axxis freuen und auch die Vorbands „Tri State Corner“ und "Twin Lion" werden sicherlich viele Fans ins Kaminwerk locken.